Freitag, 13. März 2009

Von Koalasen und Kääängeroooos

Endlich ging es zu den Koalas und den Käängerooos an einem schönen verregneten Tag im März. Na ganz großartig.

Wir starteten unsere Tour via Schiff. Da ich am Morgen noch Kontakt zu Martin K. hatte, meinte dieser. Wir solln noch nen Schnapps trinken, dann wirds auch mit dem Wetter. Aha...hätt ich ja gern, aber wo um Gottes Willen bekomm ich auf diesem Kutter Schnapps her? Hmmm... kurz Konzentrieren...äh richtig gar nicht. Also dann doch eher nen Schluck Brause!

Die besagte Reaktion auf SMS des Martin K.

Wir also den Brisbane runter gecruised bis zum Lone Pine Koala Park. Und dann gings los, Koalas fast kuscheln und Kängeroos dafür fast zerdrücken...!

Soweit is Berlin entfernt, sorry Potsdam stand da irgendwie nicht drauf! Aber ich bin ja nun mal jetzt auch seit 7 Jahren ein Berliner!

Ohh is der nicht süß, wenn ich mal Kinder bekomme, werden die genauso und bleiben immer so klein und kuschelig und niedlich...!

Einen Koala hätte ich gerne mal auf den Arm genommen, aber die armen Dinger wurden wie kleine Austellungsstücke den Touristen auf den Arm gesetzt. Zack rauf, stillhalten, Foto und der nächste. Das war mir nichts. Sowas wollte ich nicht noch unterstützen und im Australia Zoo soll das auch auf eine schönere Art und Weise gehen.

Icke und Er wah!

Mensch Lane, zum reiten sind die Kleenen aber nun wirklich ein wenig ungeeignet!

So lässts sichs leben! Wattn Lotterleben! Immer schön Schlüppern, wa!

Nach dem heftigen Spielen mit den Hüpftieren fuhren wir mit dem kleinen Dampfer wieder zurück. Eine Kurve links eine rechts und die kleine Lane war in den Schlaf geschüttelt. Sehr gut, aber das hat ja schon immer geklappt. :-) Immer schön Schlüppern, wo geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen