Donnerstag, 12. März 2009

Meine Housemates

Darf ich vorstellen... ein Haus voller Irrer und ich mitten drin. Naja so ist das nun mal, wenn man in den Knast nach UAtrlaien geschickt wird. Mir kommts nur so vor, als sei das hier eher manchmal eine Irrenanstalt, als ein Knast mit gesitteten Manieren.

Zimmer Nummer 1:
Name: Unbekannt, Herkunft: Malysia. Was der so macht: unauffällig durchs Haus rennen, sich unauffällig verhalten. Ab und an mal das Klo und die Dusche benutzen. Gegessen wird oben bei seinen Malysischen Freunden!

Bild noch nicht verfügbar!!! Aber vielleicht sieht er irgendwann mal so aus, wenn er älter ist!???

Zimmer Nummer 2:

Name: Josef oder auch José. Herkunft: Deuschland, Ursprünge liegen aber in Mesopotamien. Also für alle, die in Geschichte nicht so wirklich aufgepasst haben, das ist das Land, wo der Tigris und der Euphrat lang fließen. Gesprochen wird da Aramäisch. Was der so macht: Anweisungen geben, Mädels glotzen, fleißig zur Uni gehen, heimlich schön mal schlüppern und mit mir ab und zu mal stenkern oder auch Spaß haben. Ein nettes Kerlchen aus dem Land, was ich ja damals total toll gefunden habe. :-)



Zimmer Nummer 3:
Name: Linn, Herkunft: Schweden, Was sie so macht: Sport, hier an der Uni studieren, fast verheiratet sein, lieb und nett sein und vor allem ne Klima in ihrem Zimmer haben. Linn (die rechte im Bild), irgendwann nisten wir uns alle bei dir ein.



Zimmer Nummer 4:
Name: Matthias alias Milky Boy, Herkunft: Deutschland, Was er so macht: ganz viel Schwachsinn labern, das wird durch Trinken ersetzt, wenn das Quatsch labern nicht mehr geht, dennoch fleißig zur Uni gehen. Und natürlich auch mal Mädels glotzen, is klar. Bekannter Spruch: Bin dabei! Lustiger Zeitgenosse, der in dieser Hütte wohl nicht fehlen darf.



Zimmer Nummer 5:
Name Helene alias drunky Helene, Herkunft: Frankreich, Was sie so macht: trinken, Uni, trinken, schlafen, trinken, och nen Schlückchen geht noch, rauchen, jetzt noch nen Schnäpperken. Wenn allles alle ist, wurde schon beobachtet wie sie auf andere Substanzen zurückgegriffen hat. Lieblingsgetränk Bier. Also die Traumfrau schlechthin für unsere Männer. Komm nackt und bring Bier mit! Ansonsten auch eine sehr lustige Frau, die ein absoluter Muss in diesem Haus ist.


Zimmer Nummer 6:
Name: Christian oder Cati (Schati), Herkunft: Deutschland, obwohl seine Omis und Opis auch im Euphrat und Tigris gebadet haben müssen. Also auch ein waschechter Mesopotamier. Was er so macht: Mädels glotzen, Spaß haben, Feiern, fleißig zur Uni gehen. Und dann wieder Mädels glotzen. Und ab und an auch mal Mädels anpacken, also vorsicht ihr da draußen - seid gefight vor dem zweiten Stiff Master!


Zimmer Nummer 7:
Name: Lane, Herkunft: Deutschland, Was sie so macht: Quatsch erzählen, relaxter werden, das Leben Leben sein lassen, Guido für die Uni motivieren, der mich dann wieder motivieren muss. Schlafen, mich mit meinen Knastbrüdern streiten und Spitznamen verteilen. Manchmal aber einfach auch nur Muddi spielen und auf Helene versuchen aufzupassen und Guido ab und an mal ein Essen kredenzen, damits nicht nur Büchsenfrass gibt.


Zimmer Nummer 8:
Name: Guido - der Opa, Herkunft: Deutschland, Was er so macht: Sehnsüchtig die Tage zählen, an dem er wieder Sturm der Liebe gucken darf. Sich mit Lane unterhalten. Mit Jojo und seiner Family telefonieren. Ab und an auch mal Mädels gucken, aber nur gucken, nicht anfassen. Auf uns alle aufpassen. Mich mit seinen grandiosen Sprüchen zu enormen Lachanfällen bringen.



Also wie ihr seht, ein Haus voller liebevoller Irrer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen